Miles & More Prämienmeilen sammeln oder einlösen: Im Warenkorb finden Sie ein Feld zur Eingabe Ihrer Miles & More Servicekartenummer. Geben Sie diese ein, um in den weiteren Schritten des Bestellprozesses entweder die am Produkt angegebenen Prämienmeilen zu sammeln, oder mit ihren bereits gesammelten Prämienmeilen zu bezahlen. Bitte beachten Sie: Bei Käufen mit Rabattcodes können keine Prämienmeilen gesammelt werden. Bei der Einlösung gilt ein Minimum von 7.500 Prämienmeilen. Als Umrechnungskurs gilt 1 Euro = 330 Prämienmeilen. Mehr erfahren
Marke HAY
Der CPH 25 besticht durch ein minimalistisches Äußeres, das durch die weiche und warme Holzart einen starken Charakter sowie ein wohnliches Gefühl vermittelt. Seine Tischplatte hat einen Durchmesser von 140 cm und ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Da die Kollektion ursprünglich für den öffentlichen Einsatz an Der Kopenhagener Universität konzipiert wurde, zeigt sie eine hohe Widerstandsfähigkeit gepaart mit praktischer Funktionalität. Zu diesem Zweck ist die Tischplatte wahlweise mit Linoleum oder Walnuss-Furnier erhältlich. Linoleum ist ein robuster und sehr unempfindlicher Werkstoff, der leicht zu pflegen ist und lediglich auf Chemikalien, Feuchtigkeit und Hitze reagiert. Die Finishings, die in unterschiedlichen Farbtönen erhältlich sind, sorgen für eine angenehme Haptik und Eleganz.
Pflegehinweis: Verzichten Sie auf aggressive Reinigungsmittel und stellen Sie Ihr Getränk auf einen Untersetzer, damit Sie lange Freude am Copenhague CPH 25 haben.
Haben Sie noch Fragen?
Von Ronan & Erwan Bouroullec designt
Ronan und Erwan Bouroullec gehören zu den aktuellen Stars der europäischen Designszene. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten die beiden Brüder erfolgreich zusammen, darunter mit namhaften Partnern wie HAY, Vitra, Flos und Magis. Ihre Formsprache zeichnet sich durch klare Linien, schlichte Formen und eine formale Leichtigkeit aus, ohne dabei als minimalistisch zu gelten. Wenn man ihre Entwürfe allgemein charakterisieren wollte, dann wohl in etwa so: reduziert auf das Wesentliche und gezeichnet von einer fast schon menschlichen Wärme.
Wie schafft es eine Designmarke, retro, klassisch und zugleich modern zu sein? Eine Antwort kann vermutlich nur das dänische Label Hay geben. 2002 von Rolf Hay gegründet, hat sich die Marke aus Horsens in nur einem Jahrzehnt zu einem Aushängeschild dänischen Designs entwickelt. Dabei geht Hay einen besonderen Weg, denn die für Hay tätigen Designer sorgen gezielt für eine Wiederbelebung des berühmten dänischen Möbeldesigns der 1950er- und 1960er-Jahre. Und damit schaffen sie in der Reminiszenz ihre ganz eigenen, modernen Klassiker.