EARTH 45 CREATOR´S EDITION SILVER & GOLD

Design von Biegert & Funk

UVP
inkl. 19% MwSt.
Laden...
nur bei Vorkasse
Beschreibung

Marke QLOCKTWO

In ihrer Creator´s Edition begeistert die klassische Qlocktwo mit einem individuellen Erscheinungsbild und verschiedenen Oberflächen aus Metall. Ob elegantes Gold, Roheisen, korrodierter Stahl oder patiniertes Kupfer im Industrial Look – die Zeitanzeige in Worten in deutscher Sprache mittels LED-Technologie ist immer ein besonderer Blickfang. Der Korpus der Uhr besteht aus lackiertem Holz und ist mit einem Frontcover aus Metall versehen. Diese Front wird mit Magneten befestigt und ist leicht austauschbar. Die Uhr ist mit einem Energiepuffer ausgestattet und kann somit sogar bei einer Stromtrennung mindestens 24 Stunden die Zeit speichern. Frontcover in weiteren Sprachen und Farben sind auf Anfrage lieferbar. Da bei diesen Metall-Oberflächen ein individueller Look, welcher Umwelteinflüssen unterliegt, gewünscht ist, kann das Erscheinungsbild von der Darstellung abweichen. Dies ist die deutschsprachige Version!. Bei Interesse an einer anderen Farbe oder Sprache wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. . Verfügbare Sprachen: Arabisch, Bulgarisch, Katalanisch, Chinesisch, Tschechisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Persisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Litauisch, Lettisch, Holländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwäbisch, Schwedisch, Schweizerdeutsch, Slowakisch, Slowenisch, Türkisch.
Lieferumfang
Material
Maße
Technische Details
Kundenbewertung
Zu diesem Produkt existiert noch keine Kundenbewertung.
Sofort lieferbare Ausführungen
QLOCKTWO

Am Anfang war eine einfache wie geniale Idee: die Zeit in Worten anzeigen. „Hundertmal durchdacht und wieder aus dem Blickfeld verloren, wieder rausgeholt, Zeichnungen gemacht und wieder weggelegt“, sagt Geschäftsführer Marco Biegert. Er und sein Qlocktwo-Gründungspartner Andreas Funk, ebenfalls Geschäftsführer, waren noch 2009 erfolgreiche Werber mit eigener Agentur. „Beide sind Querdenker und kreative Köpfe. Sie neigen dazu, Grenzen auszudehnen. Sie wollen das Unmögliche möglich machen“, berichtet Mitgeschäftsführer Jens Adamik. Die Idee der alternativen Zeitanzeige blieb trotz des Erfolgs im Werbegeschäft in ihren Köpfen.

Kürzlich angesehene Produkte

Produkt der Wunschliste hinzugefügt
Produkt dem Warenkorb hinzugefügt