Fragen zu Ihrer bestehenden Bestellung
Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung, so dass Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit aktuell im Statusportal einsehen können. Wird Ihre Sendung per Spedition verschickt, meldet sich die Spedition auf jeden Fall vorab telefonisch, um den Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Ihr Artikel ist beschädigt oder defekt? Bitte Nutzen Sie unser Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Bitte dokumentieren Sie Ihre Reklamation stets mit Bildmaterial (.jpeg, .png, .pdf oder .heic) und lassen uns dieses für die weitere Abwicklung zukommen.
Nehmen Sie bitte keine Montage der Ware vor, wenn diese aus mehreren Einzelteilen besteht. Nehmen Sie weiterhin keine eigenmächtige Änderung des Zustands des Artikels vor, da andernfalls der Gewährleistungsanspruch verloren gehen kann.
Bei Transportschäden vermerken Sie bitte eventuelle von außen sichtbare Schäden gleich bei der Anlieferung. Im Falle eines Qualitätsmangels organisieren wir auf Ihren Wunsch die Rücksendung oder den Umtausch der Ware. Bitte bewahren Sie die Verpackung noch bis zur Klärung des Vorgangs auf, damit die Ware für einen etwaigen Rückversand sicher verpackt werden kann.
Wurde Ihr Artikel über DHL versendet ist der einfachste Weg die Nutzung unseres praktischen Retourenportals. Bitte legen Sie der Warensendung grundsätzlich die Rechnung oder eine Rechnungskopie ggf. mit Rücksendegrund bei.
Für sperrige Möbel im Speditionsversand wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (service@design-bestseller.de). Halten Sie dabei Ihre Bestellnummer bereit und geben Sie bitte an, ob die Verpackung noch verfügbar ist. Wir verarbeiten Ihre Anfrage, daraufhin wird sich ein Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnung. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Sie können auch eine Email an service@design-bestseller.de schicken.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@design-bestseller.de und geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an.