Wie können wir
Ihnen helfen?
Wollen Sie Ihre Sendung verfolgen?
Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie den Link zur Sendungsverfolgung, so dass Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit aktuell im Statusportal einsehen können. Wird Ihre Sendung per Spedition verschickt, meldet sich die Spedition auf jeden Fall vorab telefonisch, um den Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Wollen Sie einen Artikel zurücksenden?
Um einen Artikel zurückzuschicken, ist es am einfachsten, wenn Sie unser Retourenportal nutzen. Bitte legen Sie der Warensendung grundsätzlich die Rechnung oder eine Rechnungskopie ggf. mit Rücksendegrund bei.
Haben Sie einen Reklamationsfall?
Ihr Artikel ist beschädigt oder defekt? Nutzen Sie unser Kontaktformular unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Bitte lesen Sie die dazugehörigen Hinweise genau durch.
Wollen Sie eine Bestellung stornieren?
Falls die Ware noch nicht in den Versand gegangen ist, können Sie Ihre Bestellung über unser Stornierungsportal widerrufen.
Benötigen Sie Beratung für ein bestimmtes Produkt?
Suchen Sie ein bestimmtes Produkt und wissen nicht genau, was das Richtige für Ihre Wohnung ist? Wir helfen gerne! Melden Sie sich bei unseren Berater:innen im unseren Chat oder unter 0241 955 093 14 (Mo. – Fr. von 10 bis 16 Uhr).
Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Inneneinrichtung?
Unsere DesignService+ Expert:innen helfen Ihnen Ihre Einrichtungswünsche umzusetzen. Um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir unterschiedliche Beratungstypen an. Entdecken Sie unsere exklusive Beratung für Drinnen und Draußen.
Haben Sie andere Fragen?
Finden Sie in unseren FAQs weitere Antworten auf besonders häufig gestellten Fragen oder nutzen Sie unseren Chat, schreiben Sie uns per Mail an service@design-bestseller.de